A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
25.05.2021

Tolle Aktion des Elternvereins der MS Herrenried


Der Elternverein der Mittelschule Herrenried unterstützt gerade jetzt die so wichtige Schulbücherei unter der Leitung von Carola Scheiber und Melanie Mutch.

Ein Buch hat der Elternverein für eine komplette Klasse gesponsert und freut sich, dass ein kleiner Teil zum Lernen beigetragen werden konnte.
„Der Junge aus der letzten Reihe“ aus dem Verlag Atrium von Pippa Curnick ist sehr hilfreich in der aktuellen Situation und ein sehr wertvolles Thema für die Schüler, die es mit sehr viel Freude entgegengenommen haben!

Zusätzlich setzt der Elternverein ein Zeichen in Sachen Jause. Erstmals gibt es statt der gesunden Jause einmal eine süße Jause, um den Kids eine kleine Freude zu bereiten. Diese wird am 27. Mai 2021 bereitgestellt.

Bedanken möchte sich der Elternverein für die sehr gute Zusammenarbeit mit allen Lehrern und den Eltern in dieser sehr turbulenten Zeit!
Es wurde doch einiges im Hintergrund bewegt und durch digitale Kommunikation Schülern wie Eltern sehr geholfen.

Der Vorstand des Elternvereins setzt sich zusammen aus Obmann Thomas Eckhardt, Obmann-Stellvertreterin Birsel Altunel, Obmann-Stellvertreterin und Schriftführerin Janine Schlegl sowie Kassierin Michaela Eckhardt.