A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.02.2021

Vorbildliches ehrenamtliches Engagement

Bürgermeister Dieter Egger (m.) und Stadtrat Markus Klien (r.) dankten Familie Kleinschuster.

Die Hohenemser Familie Kleinschuster engagiert sich seit vergangenem Jahr freiwillig, in dem sie auf den Straßen und Plätzen unserer Stadt laufend jede Menge Müll sammelt.

Leider werfen Mitbürger immer wieder ihren Müll einfach in die Natur und verschmutzen damit unsere Umwelt. Es gibt aber auch Menschen, die freiwillig und ehrenamtlich Müll sammeln und damit zu einem sauberen Hohenems beitragen.
Beispielsweise in der Gottfried-Keller-Straße, Spielerstraße, Jägerstraße, am Schwefler Funkenplatz und an vielen weiteren Orten war die Familie zuletzt im Einsatz.

Bürgermeister Dieter Egger und Infrastrukturstadtrat Markus Klien ließen es sich nicht nehmen, der Familie persönlich für ihren selbstlosen Einsatz zu danken: „Ehrenamtliche Tätigkeiten sind ein großer Schatz und uns als Stadt Hohenems besonders wichtig. Darum war es uns ein Anliegen, die Familie zu besuchen und uns persönlich für die beispiellose Arbeit zu bedanken“, sind sich Bürgermeister und Stadtrat einig. Auch die s’Blättle-Redaktion sagt: „Hut ab und vielen Dank für euren Einsatz!“