A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.07.2020

Wechsel im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Hohenems

v. l. Michael Alge, Klaus Scheichl, Guntram Summer, Andreas Giesinger, Dieter Klien
v. l. Michael Alge, Klaus Scheichl, Miriam Peter, Andreas Giesinger, Dieter Klien

Die Mitglieder und der Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Hohenems verabschieden Guntram Summer als langjähriges Mitglied im Aufsichtsrat und begrüßen als neues Aufsichtsratsmitglied Miriam Peter.

Guntram Summer hat sich seit 2000 als Funktionär für die Genossenschaft engagiert und war somit 20 Jahre aktiv im Aufsichtsrat der Raiffeisenbank Hohenems tätig.
Dieter Klien als Aufsichtsrat-Vorsitzender verabschiedete Guntram Summer anlässlich der 126. Generalversammlung der Raiffeisenbank Hohenems in den wohlverdienten Ruhestand als Aufsichtsratsmitglied. Als Dank für seine wertvolle Unterstützung und das entgegengebrachte Engagement in den letzten Jahren überreichten ihm der Aufsichtsrats-Vorsitzende sowie der Vertreter der Raiffeisenlandesbank Dir. Michael Alge ein wertschätzendes Geschenk.

Als neues Aufsichtsratsmitglied wurde Miriam Peter gewählt. Peter hat in Innsbruck das BWL- und Wirtschaftspädagogik-Studium abgeschlossen und anschließend in verschiedenen Unternehmen und unterschiedlichen Bereichen viele Erfahrungen gesammelt. Seit 2020 ist sie nun als selbständige Steuerberaterin in Hohenems tätig.