A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.11.2020

Neueröffnung: Atelier Maiken K

v. l. Andrea Ruckendorfer (GF Stadtmarketing), WIGE-Obmann Gunther Fenkart, Maiken Domenica Kloser, Bürgermeister Dieter Egger, Wirtschaftsstadtrat Dietmar Amann

Ende vergangener Woche eröffnete mit dem „Atelier Maiken K“ ein neues Modegeschäft in der Hohenemser Harrachgasse 5.

Die mutige Unternehmerin Maiken Domenica Kloser hat sich trotz der aktuell schwierigen Situation dazu entschieden, sich am attraktiven Geschäftsstandort Hohenems niederzulassen.

Nach 14 Jahren in Wien, in denen die junge Unternehmerin viele Erfahrungen sammeln konnte, eröffnete sie nun im Herzen von Hohenems ihr eigenes, neues Atelier.

Maiken Domenica Kloser designt hochwertige Einzelstücke nach Maß. Die Kunden schätzen ihre Ideen und Entwürfe für Brautkleider und Mode für besondere Anlässe aller Art. Im Atelier selbst gibt es die Möglichkeit, Musterkleider zu probieren, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was einem passt und gefällt. Ausgehend davon erhält man dann ein perfektes Kleid, maßgeschneidert auf die Person und den Anlass.

Aber auch im Vorbeigehen gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken. Das Sortiment der „Ready-to-wear“-Kollektionen reicht von der Businessgarderobe, die den Zeitgeist trifft, über Alltagsmode mit dem gewissen Etwas bis hin zum Wintermantel, den man am liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte.

Weitere Infos erhalten Sie unter Tel. 0650/4142333, E-Mail mail@maiken-k.at oder www.maiken-k.at!