A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
18.03.2020

Neueröffnung Mario’s Bike

Neueröffnung Mario’s Bike

Bereits am Dienstag, dem 10. März 2020, wurde das neue Ladenlokal von Mario‘s Bike in der Marktstraße 3 offiziell eröffnet.

Anwesend waren neben Bürgermeister Dieter Egger auch Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter, Vertreter der WIGE, des Stadtmarketings sowie Partner und Freunde. Diakon Roland Sommerauer segnete das neue Geschäft. Bürgermeister Dieter Egger und Vermieter Hubert Fleisch freuten sich in ihren Ansprachen über die helle und moderne Geschäftsfläche in der Hohenemser Innenstadt.

Die gesamte Familie und Freunde haben in den letzten Monaten in mühevoller Arbeit und in Eigenregie das seit Jahren leer stehende Geschäft renoviert.

Mario Wauch ist seit 1991 mit seinem Geschäft in Hohenems. Er startete zunächst in der Markstraße 52, war dann für sechs Jahre in der Kaiser-Franz-Josef-Straße 13 zu finden und zuletzt 13 Jahre in der Markstraße 8.

Kommendes Jahr feiert Mario‘s Bike sein 30-jähriges Bestehen in Hohenems.