A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.03.2020

Neuer Fotobox-Anbieter „photomakers“ in Hohenems

Weitere Infos unter www.photomakers.at!

Seit kurzem gibt es in Hohenems einen neuen Fotobox-Anbieter: „photomakers“ kann ab sofort für Veranstaltungen engagiert werden.

„Wer Menschen mit Fotos oder Videos bewegen will, muss den Augenblick in seiner Gesamtheit einfangen – und genau dies ist mein Ziel“, so Eduard Jäger von „photomakers“. Der gebürtige Emser ist vielleicht Einigen noch als Mitbegründer der jahrelang erfolgreichen Foto- und Eventplattform „Partypeople.at“ bekannt. Schon damals tüftelte er an neuen Techniken und verfolgte aktuelle Trends. Nun, Jahre später, startet er nochmals richtig durch und ist überzeugt, mit „Photomakers.at“ den Puls der Zeit zu treffen.

Das Angebot umfasst nicht nur die typischen Fotoboxen, sondern auch trendige Hingucker, wie zum Beispiel den „Magic Mirror“ – ein transportabler Spiegel mit integrierter Spiegelreflexkamera und Multi-Touch-Funktionsoberfläche – oder die „360°booth“, welche hochwertige Videos aus unterschiedlichen Blickwinkeln, unter anderem mit Slow-Motion-Effekt, erzeugt.
Weitere Highlights sind eine weiße Hüpfburg oder ein Mosaik-Fotokunstwerk, welches aus Ihren Fotos gezaubert werden kann.

Angeboten wird also ein breites Spektrum, passend für Hochzeiten, Partys, Produktpräsentationen oder Firmenveranstaltungen jeglicher Art.

Weitere Infos unter www.photomakers.at!