A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.10.2020

iQ solution – viel mehr als Kabel, Stecker, Schalter

Wissenswertes zum effizienten Einsatz moderner Küchengeräte gibt es auf den regelmäßig stattfindenden Koch-Events von „iQ solution“ zu erfahren.

Was mit Plänen, Überlegungen und Gesprächen begann, kann heute auf sechs erfolgreiche Jahre zurückblicken und mehr noch – blickt mit einer mutigen Vision in die Zukunft.

Markus Hagen wusste genau, was seine Elektroinstallationsfirma bieten soll: 

  1. Elektrotechnik (Planungen, Installationen, Sanierungen und Umbauten)
  2. Gebäudetechnik (Kommunikations- und Kontrollsysteme, Überwachungs-, Notbeleuchtungs- und Brandmeldeanlagen)
  3. E-Check, der elektrotechnische Anlagen prüft, um vor Unfällen und Bränden zu schützen sowie Potenziale zum Energiesparen aufzeigt.

Von diesen Kompetenzen profitieren Privatkunden und Unternehmen wie die VOGEWOSI und Omicron electronics – sie werden beispielsweise von „iQ solution“ betreut.
Weiters können sich Kunden in der modernen Schauküche vor Ort über neueste Küchengeräte informieren, an einem Schaukochen teilnehmen oder auch Waren online im „iQ shop“ bestellen.

Soziale Verantwortung

Von Beginn an war klar, dass ein erfolgreiches Unternehmen eine gesellschaftliche Verpflichtung hat, weshalb „iQ solution“ die Organisation „Stunde des Herzens“ unterstützt. Durch Charity-Events werden Spenden gesammelt. Markus Hagen steht „Stunde des Herzens“ auch mit seinem Fachwissen (Elektroinstallationen in desolaten Wohnungen) zu Verfügung oder hilft bei der Verteilung von Lebensmitteln.

Ständige Weiterentwicklung

Heutzutage ist es selbstverständlich, das Internet fürs Geschäft zu nutzen. Markus Hagen führt diesen Gedanken jedoch sehr viel weiter, er entwickelt eine Vision weit über sein Unternehmen hinweg – einen Online-Marktplatz für regionale Produkte. „Fairplace“ – die Plattform für regionalen und fairen Onlinehandel – geht kommenden Monat online.

Weitere Informationen erhalten Sie bei „iQ solution Elektrotechnik e.U.“, Fischerweg 1, in Hohenems unter Tel. 05576/207090 oder www.iq-solution.at, www.iq-shop.at, www.fairplace-vorarlberg.at!