A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
23.06.2020

Informatives Kochen in der Schauküche „iQuisine“!

Informieren Sie sich unter www.iq-solution.at/events!

Kürzlich fand in der modernen Schauküche „iQuisine“ des Unternehmens „iQ solution Elektrotechnik“ ein informatives Schaukochen statt.

Den interessierten Besuchern wurde die Möglichkeit geboten, anhand einer schmackhaft-breiten Palette an Speisen, die hochwertigen Küchengeräte zu testen und vor allem deren Leistungsspektrum kennenzulernen. Dabei wurden u. a. folgende Themen angesprochen: „Energiesparen beim Kochen“, „Planen von Zeitabläufen“, „Schonend kochen“ und „Gesund essen“.
„iQ solution“ organisiert regelmäßig Events zum besseren Verständnis moderner Küchengeräte und zu deren vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten. Die Teilnahme ist für alle Interessierten gegen einen überschaubaren Unkostenbeitrag möglich. Um auf individuelle Wünsche und Fragen besser eingehen zu können, ist die Teilnehmerzahl beschränkt.

Informieren Sie sich unter www.iq-solution.at/events!