A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.07.2020

Absage: 12. Emser Oktoberfest

Das 12. Emser Oktoberfest muss leider abgesagt werden!

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie hat das OK-Team die schwierige Entscheidung getroffen, das 12. Emser Oktoberfest, geplant am 3., 9. und 10. Oktober 2020, abzusagen.

Der Veranstalter hat nicht nur eine wirtschaftliche, sondern auch eine soziale und moralische Verantwortung. Eine Verantwortung gegenüber den Gästen, dem Personal, den Künstlern und natürlich auch gegenüber den Partnern.

„Wir bedauern die Absage. Die Gesundheit von uns allen zu schützen geht allerdings vor! 2021 sieht die Welt hoffentlich wieder besser aus. Der Termin für das Emser Oktoberfest ist bereits fixiert und alle Künstler gebucht. Wir freuen uns jetzt schon auf den 1., 8. sowie 9. Oktober 2021 und hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr erneut auf Ihre Unterstützung zählen dürfen. In diesem Sinne #beerwegoagain2021 – alles Gute!“, heißt es seitens der Veranstalter.