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Bürgermeldungen
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Stadtplan
30.11.2020

Stellenausschreibung: Sachbearbeiter Baurecht (M/W)

Die Stadt Hohenems sucht zum bald möglichsten Eintritt einen engagierten

Sachbearbeiter (M/W) für die Abteilung Baurecht

in Vollzeit.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung zugewiesener bau- und feuerpolizeilicher Agenden.
  • Bearbeitung des Adress-, Gebäude- und Wohnungsregisters (AWGR II) sowie statistische Auswertungen.
  • Entgegennahme von Bauansuchen und Erstüberprüfung des Antrages auf Vollständigkeit.
  • Anlage von Bauakten, Ersterfassung der Baueingabe und Nacherfassung von Daten im Dokumentenmanagementsystem V-DOK.
  • Ansprechpartner/in für Kunden betreffend Archivakten.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
  • Sie haben im Idealfall schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.
  • Sie haben technisches Verständnis und bringen logisches Denkvermögen mit.
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und vorteilsweise haben Sie Erfahrungen in den Programmen V-DOK und GIS.
  • Sie besitzen den Führerschein der Klasse B.
  • Ihre Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift sind gut.
  • Sie sind kommunikativ, aufgeschlossen und teamfähig.
  • Sie arbeiten gerne kunden- und serviceorientiert und Ihr Arbeitsstil ist geprägt von Genauigkeit und Gewissenhaftigkeit.
  • Sie haben Organisationstalent und behalten auch in Belastungssituationen den Überblick.

Wir bieten

  • selbstständiges Arbeiten und Zusammenarbeit in einem engagierten Team.
  • ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld in der städtischen Verwaltung.
  • leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg. Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.
  • eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese bis 14.12.2020 per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin an E-Mail bewerbung@hohenems.at.  

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Herrn Mag. Markus Pinggera, Gruppenleiter Baurecht, Tel. 05576/7101-1500, oder Frau Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214.

Hinweis:
Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten. Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf.