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Bürgermeldungen
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Stadtplan
29.09.2020

Stellenausschreibung Buchhalter/in (50 %)

Die Stadt Hohenems sucht zum nächstmöglichen Eintritt einen engagierten

Buchhalter (M/W) für die Finanzabteilung

in Teilzeit (50 %).

Die Stadt Hohenems versteht sich als moderner Dienstleistungsbetrieb für ihre Kundinnen und Kunden sowie ihre rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die für die vielfältigen und abwechslungsreichen Anliegen der Bürgerinnen und Bürger tätig sind. Wertschätzung und vertrauensvolle Zusammenarbeit werden bei der Stadt Hohenems gelebt. Es erwartet Sie außerdem ein motiviertes Arbeitsumfeld u. v. m.                                                                                    .

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung der laufenden Buchhaltungsagenden.
  • Jahresabschlussarbeiten inkl. Jahreserklärungen.
  • OP-Bewirtschaftung.
  • Auswertungen und Statistiken als Schnittstelle zum Controlling.
  • Bearbeitung laufender Versicherungsagenden.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise HAK.
  • Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzwesen, vorzugsweise im öffentlichen Dienst.
  • Sie haben Ihre Kenntnisse idealerweise durch eine Bilanzbuchhalterprüfung vertieft.
  • Sie sind souverän im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und haben sehr gute Excel-Kenntnisse.
  • Sie arbeiten selbständig und genau und sind dabei teamfähig und serviceorientiert.
  • Sie behalten auch unter Zeitdruck den Überblick.

Wir bieten

  • ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Arbeitsumfeld.
  • leistungsgerechte Entlohnung nach dem Vlbg Gemeindeangestelltengesetz 2005 unter Anrechnung von berufsrelevanten Vordienstzeiten.
  • eine Übernahme in ein unbefristetes Dienstverhältnis nach einem Beschäftigungsjahr.

Haben Sie Interesse?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie diese per E-Mail mit den üblichen Unterlagen und der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihrem möglichen Eintrittstermin bis zum 31.10.2020 an E-Mail bewerbung@hohenems.at.

Weitere Auskünfte erhalten Sie gerne von Gabriele Gretler, Leiterin Buchhaltung, Tel. 05576/7101-1312, oder Sigrid Dieing, Personalservice, Tel. 05576/7101-1214.

Hinweis:
Im Laufe des Bewerbungsverfahrens werden Ihre persönlichen Daten bei der Stadt Hohenems elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung für die Dauer von maximal drei Jahren evident gehalten.

Möchten Sie, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns unter E-Mail bewerbung@hohenems.at mit dem Betreff: Datenwiderruf.