A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.03.2020

Wichtiges Heimspiel für die Herren des HC Hohenems

HC Hohenems

Am kommenden Samstag, dem 7. März 2020, um 18 Uhr dürfen die Herren des HC Hohenems die Mannschaft aus Lauterstein in der Herrenriedhalle begrüßen.

Nach der herben Niederlage vergangenes Wochenende in Herbrechtingen sind die Emser wieder unter Zugzwang, weil die Mannschaften hinter den Emsern allesamt auf ihrem Punktekonto anschreiben konnten. Nur ein Punkt trennt die beiden Mannschaften in der Tabelle. Können die Gäste nördlich von Ulm in der Herrenriedhalle doppelt punkten, werden wohl die Plätze getauscht, bei einem Erfolg der Jungs um Coach Watzl würden sich die Grafenstädter etwas Luft im Abstiegskampf der Landesliga verschaffen.

Auswärts mussten die Herren ersatzgeschwächt zuletzt eine verdiente 32:37-Niederlage hinnehmen. Somit ist ein Sieg für die Herren am Samstagabend ganz wichtig einzustufen, um nicht noch in den Abstiegsstrudel hinein zu geraten. Die Zuseher dürfen sich auf ein umkämpftes und emotionales Spiel in der Herrenriedhalle freuen.

www.hchohenems.at