A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.10.2020

VfB: Letztes Heimspiel der Saison

Aufgrund eines Tausches des Heimrechts bestreitet der VfB Hohenems schon am kommenden Samstag, dem 31. Oktober 2020, um 14 Uhr sein letztes Heimspiel der Saison in der VN-Eliteliga. Zu Gast im Herrenriedstadion sind die Amateure des SC Austria Lustenau.

Doch mit dem letzten Heimspiel ist die Saison der Emser noch lange nicht beendet. Bis zum letzten Saisonspiel am 21. November 2020 folgen noch vier Auswärtspartien in Wolfurt, bei den Lustenauer Amateuren, SW Bregenz und zuletzt in Röthis.

Da eine Gastronomie während den Spielen gar nicht und ansonsten auch nur eingeschränkt möglich ist, hat sich der VfB Hohenems zudem entschlossen, das eigene Clubheim bis auf Weiteres zu schließen. Der Fokus liegt nun voll darauf, die Hinrunde erfolgreich abzuschließen und dann im Frühjahr hoffentlich wieder mit einer gewissen Normalität den Vereinsbetrieb aufnehmen zu können.

Weitere Infos unter www.vfb-hohenems.at!