A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.08.2020

VfB: 1. Heimspiel gegen den FC Lauterach

VfB

Der VfB Hohenems feierte einen erfolgreichen Start in die neue Saison. Die Emser konnten vergangenes Wochenende auswärts bei RW Rankweil mit 5:0 gewinnen und sich die ersten drei Punkte in der Eliteliga sichern.

Nun folgt am Samstag, dem 8. August 2020, um 17 Uhr das erste Heimspiel gegen den FC Lauterach im Herrenriedstadion.
Aufgrund der Corona-Bestimmungen müssen beim Stadion-Einlass die Daten der Besucher erfasst werden und es kann daher zu Verzögerungen kommen. Damit diese möglichst gering gehalten werden, ist der Einlass schon eine Stunde vor Spielbeginn möglich. Saisonkarten können am Eingang erworben werden. Da die Daten der Saisonkartenbesitzer bereits bekannt sind, gibt es für sie einen separaten Eingang.

Sommer Openair Ticketverkauf

Bisher konnte man die Tickets für das Emser Sommer Openair nur online kaufen. Nun hat der VfB Hohenems einen weiteren Service eingerichtet und die Tickets können auch jeweils donnerstags zwischen 18 und 19 Uhr im VfB-Büro im Herrenriedstadion gekauft werden.

Weitere Informationen unter: www.vfb-hohenems.at