A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
13.07.2020

VfB vor Saisonstart

VfB vor Saisonstart

Die sportliche Leitung des VfB Hohenems um Obmann Harald Achenrainer und Franz Schiffrer hat die vergangenen Wochen für die Kaderplanung der neuen Saison genutzt.

Nachdem alle Leistungsträger gehalten werden konnten, ist es zudem gelungen, mit Andre Breitfuss vom FC Schlins einen Tormann-Ersatz für den im Winter in den Profibetrieb gewechselten Florian Eres zu verpflichten. Nominell ist die Mannschaft also bestens aufgestellt. Und konditionell befindet sich die Mannschaft auf einem hervorragenden Niveau. Während der Corona-Pause hat die Mannschaft unter Anleitung von Athletik-Trainer Tamas Tiefenbach im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben trainiert und die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2020/21 geschaffen. Zudem konnte für die Herbstsaison mit dem ehemaligen Bundesliga-Trainer Werner Grabherr ein echter Fachmann als Trainer verpflichtet werden. Er hat sich bereiterklärt, dem VfB Hohenems in dieser Übergangsphase zur Verfügung zu stehen. Ab dem Winter wird dann Goran Sohm-Milosavljevic das Traineramt übernehmen.

Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es neben der Passiv-Mitgliedschaft wieder die Möglichkeit des Erwerbs unterschiedlicher Arten von Saisonkarten für die Spiele der ersten Kampfmannschaft.

Die Saisonkarten werden bei den ersten drei Heimspielen am Eingangsbereich gegen Bestätigung ausgegeben. Nicht abgeholte Karten werden anschließend per Post zugestellt. Rückfragen zu den Saisonkarten unter E-Mail harald.achenrainer@vfb-hohenems.at!

Weitere Infos unter www.vfb-hohenems.at!