A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.10.2020

VfB surft auf der Erfolgswelle!

VfB surft auf der Erfolgswelle!

Beim VfB Hohenems läuft es derzeit sprichwörtlich „wie geschmiert“.

Mit einer Glanzleistung setzte sich der VfB am vergangenen Samstag, dem 3. Oktober 2020, in der VN-Eliteliga mit 4:0 gegen den Dornbirner SV durch. Dem 1:0 durch Maurice Wunderli (36.) folgte in der zweiten Halbzeit ein lupenreiner Hattrick von Jan Stefanon (54., 60., 66.).
Am kommenden Dienstag, dem 13. Oktober 2020, um 18 Uhr trifft der VfB im nächsten Heimspiel der VN-Eliteliga im Herrenriedstadion auf den FC Rotenberg.

Cup-Schlager im Herrenriedstadion

Am vergangenen Mittwoch, dem 30. September 2020, sicherten sich die Emser zudem mit einem 3:1-Auswärtserfolg in Schwaz den Aufstieg in die 2. Runde des ÖFB-Cups. Dort trifft der VfB am Samstag, dem 17. Oktober 2020, um 15 Uhr im Herrenriedstadion auf den Bundesligisten SK Sturm Graz. Tickets können im Vorverkauf unter E-Mail ticket@vfb-hohenems.at erworben werden. Alle Ticketinfos finden Sie auf www.vfb-hohenems.at!

Für den VfB Hohenems stellt das Spiel gegen einen Bundesligisten eine große Herausforderung dar. „Die Favoritenrolle ist in diesem Spiel klar vergeben“, stellt VfB-Obmann Harald Achenrainer fest, „aber im Fußball ist bekanntermaßen alles möglich. Wir wollen es den Grazern zumindest so schwer wie möglich machen. Bleibt zu hoffen, dass vielleicht noch die Corona-Ampel auf Gelb zurückgestuft wird. Damit wären dann über 1.000 Zuschauer im Stadion zugelassen.“

Weitere Infos unter www.vfb-hohenems.at!