A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.02.2020

Überzeugender Derbysieg nach starker Mannschaftsleistung

Überzeugender Derbysieg nach starker Mannschaftsleistung

Vergangenen Samstag war es wieder so weit. Nach längerer Zeit hieß es wieder Derbytime in der Herrenriedhalle – der HC Hohenems traf auf den HC BW Feldkirch.

Bereits vor der Partie war klar, dass dieses Spiel für beide Mannschaften im Hinblick auf die Tabelle eine enorme Bedeutung hatte. Feldkirch stand, mit dem Rücken zur Wand, auf dem zweitletzten Tabellenrang, während die Emser den neunten Platz belegten. Dementsprechend kampfbetont ging es auch von der ersten Minute zur Sache, beide Teams starteten hoch motiviert in die Partie.
Die Emser zogen ihr Spiel konsequent über die volle Spielzeit durch, wodurch nach dem Ertönen der Schlusssirene ein ungefährdeter 33:26-Heimsieg gefeiert werden konnte.

www.hchohenems.at