A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.09.2020

Sommercupfinale des TC Hohenems

v. l. Christina Denz, Julia Scheichl, Heidrun Amann

Vor zahlreichen begeisterten Zuschauern fanden am vergangenen Samstag bei Kaiserwetter die Finalspiele des diesjährigen Sommercups statt.

Mehr als 80 Teilnehmer haben in den vergangenen Wochen seit Juli insgesamt rund 300 Matches ausgetragen, die zu sportlich anspruchsvollen Finalpartien führten. Die Turnierleiter Rene und Tobias Mathis freuten sich über das große Interesse der Mitglieder und organisierten diesen für den Verein so wichtigen Vergleichskampf perfekt.
Vereinsmeisterin 2020 wurde Julia Scheichl, die sich im Finale in zwei Sätzen gegen Christina Denz durchsetzte. Bei den Herren konnte sich Clemens Bell nach verlorenem ersten Satz schlussendlich in einer sehenswerten Partie durchsetzen und zum Vereinsmeister küren. Den B-Bewerb gewann Olaf Alexander gegen Fabian Adler.