A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
19.02.2020

Schikurs ein voller Erfolg

Semesterschikurs

In den Semesterferien veranstaltete der Schiverein Hohenems den dritten Schikurs der heurigen Saison.

Leider hatte auch der Semesterschikurs mit den schlechten Schneeverhältnissen zu kämpfen. Mit zwei Tagen Verspätung konnten den 60 teilnehmenden Kindern die Grundkenntnisse im alpinen Schilauf beigebracht werden. Davon waren rund 20 Kinder komplette Anfänger und rund 40 Kinder bereits im fortgeschrittenen Stadium. Ein herzliches Dankeschön allen Mitwirkenden. Ein besonderer Dank gilt dem Lift- und Pistenteam, welches aus dem wenigen Schnee doch noch eine Piste gezaubert hat.

Vorankündigung

Wenn es die Schneesituation zulässt, finden am kommenden Sonntag, dem 23. Februar 2020, die Vereinsmeisterschaften des Schivereins in Schuttannen statt.

Weitere Informationen unter: www.sv-hohenems.at