A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
28.01.2020

Nächster Erfolg für den HSC

Nächster Erfolg für den HSC

Nach 12 Siegen in 13 Spielen festigte der Hohenemser Schlittschuhclub (HSC) im letzten Heimspiel des Grunddurchganges mit einem 13:3-Erfolg die klare Tabellenführung in der Tiroler Eliteliga.

Im ersten und zweiten Drittel kämpfte der EHC Mils noch stark gegen die Hohenemser Übermacht an. Im Finaldrittel jedoch gingen die Kräfte der Gäste, welche nur mit 12 Mann angereist waren, nach und nach aus. So konnten die Hausherren einen etwas zu hoch ausgefallenen Sieg feiern. Die Torschützen waren Wolf (3), Fritz, Gmeiner und Mallinger (je 2) sowie Hehle, Spannring, Fussenegger und Scheiber. Mit der Tabellenführung sicherte sich der HSC das Heimrecht in den nun anstehenden Play-offs. Kommende Woche treffen die Emser im letzten Spiel des Grunddurchgangs auswärts auf die Telfs Knights.

Weitere Infos unter www.h-sc.at!