A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
11.08.2020

Erneuter 5:0-Erfolg für den VfB & Restkarten für Sommeropenair!

vfb

Mit einem klaren 5:0-Sieg endete das Match des VfB Hohenems gegen den FC Lauterach am vergangenen Samstag.

Gleich von Beginn an drückten die Mannen um Trainer Werner Grabherr in Richtung Tor des FC Lauterach. Nach bereits 13 Minuten konnte Dominik Fessler zum ersten Mal einnetzen. In der 17. Minute legte Maximilian Lampert mit dem 2:0 nach. Danach vergaben die Hohenemser zahlreiche Möglichkeiten, und so ging es auch mit 2:0 in Pause. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit legten Tim Wolfgang in der 47. und Dominik Fessler in der 51. Spielminute spielentscheidend nach. Als Draufgabe erzielte dann der eingewechselte Kerim Kalkan noch das 5:0. Somit konnten die Emser im zweiten Saisonspiel der VN-Eliteliga bereits den zweiten 5:0-Erfolg erzielen.

Sommer Openair Ticketverkauf

VfB

Aufgrund zahlreicher Nachfragen gibt es beim Emser Sommer Open Air eine Änderung im Ticketverkauf. Neben den bisher angebotenen 8er-Tischen können nun auch 2er-Tickets gekauft werden. Dies ist wie bisher online unter http://vfb.eventbrite.com oder am Donnerstag, dem 13. August 2020, zwischen 18 und 19 Uhr im VfB-Büro im Herrenriedstadion möglich.

Restkarten werden dann am Veranstaltungstag an der Abendkassa (Freitag und Samstag jeweils ab 17 Uhr) sowie am Sonntag beim Frühschoppen ab 10 Uhr angeboten. Da die Anzahl der Plätze limitiert ist, empfiehlt der Veranstalter die Tickets bereits im Vorverkauf zu bestellen.

Alle Infos unter www.vfb-hohenems.at oder www.facebook.com/wirsinddieemser!