A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.09.2020

Erfolgreicher Saisonauftakt für den HC Hohenems

Foto: Bea Antal

Mit dem ersten Spiel starteten die Herren von Trainer Gernot Watzl vergangenen Sonntagabend in die Vorarlberger Meisterschaft.

Vor unter Corona-Bedingungen „vollen“ Zuschauerrängen präsentierte sich das neuformierte Emser Team in Spiellaune und konnte sich mit einem ungefährdeten 35:15-Sieg gegen Bregenz Handball (U20) durchsetzen.
Mit schnellem Tempo-Spiel setzten sich die Hausherren von Beginn an gegen die Youngsters aus Bregenz ab. Jeder Feldspieler der Emser konnte sich in die Torschützenliste eintragen und trug seinen Teil zum Heimerfolg bei.

Kommendes Wochenende ist spielfrei, ehe es am 19. September 2020 um 20 Uhr in Lustenau eine erste Bewährungsprobe für die Emser Herren gibt.
Am 24. September 2020 geht es anschließend zum letzten Gruppenspiel – wiederum auswärts – zur TS Dornbirn.