A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.10.2020

Emser Hockeyteams im Einsatz

Emser Hockeyteams im Einsatz

Am vergangenen Wochenende waren die Teams des Hohenemser Schlittschuhclubs (HSC) im ganzen Land im Einsatz.

Neben dem VEHL-Team ging es auch für die Nachwuchscracks der Steinböcke wieder aufs Eis.

In Schruns hatten die U13-Cracks von Coach Patrick Kalb ihren Auftritt. Dort wartete mit dem U15-Team der Montafoner auch gleich ein starker Gegner auf die Emser Youngsters. In den „Zirkuszelten“ des Montafons konnten die jungen Steinböcke gut dagegenhalten, mussten sich aber am Ende dem „übermächtigen“ Gegner geschlagen geben.

Ins Dornbirner Messestadion zu den Alterskollegen der Bulldogs ging es am Sonntagnachmittag für die U11-Cracks des HSC, während die U7/U9-Kids in der Feldkircher Vorarlberghalle im Einsatz waren. Das wichtigste am Ende des Wochenendes war, ganz egal ob Sieg oder Niederlage, dass die Hockeykids mit vollem Spaß und Einsatz dabei waren.

Den ersten Testspieleinsatz gab es am Samstag auch für das VEHL-Team: Die endgültige Entscheidung folgte in den letzten sechs Spielminuten, in denen die Emser mit vier Treffern das Endergebnis von 9:5 sicherstellten.

Weitere Infos gibt es laufend aktuell auf www.h-sc.at!