A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.09.2020

Einsteigertraining des Lauftreffs Hohenems

Einsteigertraining des Lauftreff Hohenems

Am 15. September 2020 startet endlich das Einsteigertaining des Lauftreffs Hohenems, welches im Frühjahr 2020 COVID-19-bedingt verschoben werden musste.

Das kostenlose Training findet insgesamt achtmal jeden Dienstag statt. Start ist jeweils um 18.30 Uhr an der Sportmittelschule Markt. Die ausgebildeten Trainer werden den Laufanfängern und Wiedereinsteigern mit Freude und Fachwissen das „Laufen“ spielerisch vermitteln.

Es gibt noch ein paar freie Plätze, doch der Ansturm war wieder groß, sodass sich Interessierte schnell bei Laufgruppenleiter Peter Schenk melden sollten: E-Mail trainingsleiter@lauftreff-hohenems.at.

Im Anschluss an das Training gibt es dank der Stadt Hohenems wieder gratis Duschmöglichkeiten und es findet ein geselliger Hock statt, um sich auszutauschen.

Weitere Infos unter www.lauftreff-hohenems.at und über Peter Schenk.