A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
14.01.2020

Sicherheitsempfang des Landes

v. l. Bürgermeister Dieter Egger, Dieter Heinzle, Landeshauptmann Markus Wallner (Foto: A. Serra)

Am Mittwoch, dem 8. Jänner 2020, wurde allen im Sicherheitsbereich wirkenden Frauen und Männern in Vorarlberg, hauptamtlich wie ehrenamtlich, seitens des Landes Vorarlberg Dank und Anerkennung ausgesprochen.

Den Grußworten des Landeshauptmanns folgte die Vorstellung von Bundesheer-, Polizei- und Stadt- bzw. Gemeindesicherheitswache-Angehörigen, die im letzten Jahr leitende Positionen übernommen haben oder befördert wurden bzw. die aus dem aktiven Dienst ausgeschieden sind. Vorgestellt wurde auch der neue Stadtpolizei-Kommandant der Sicherheitswache Hohenems Dieter Heinzle.

Zuvor hatte Gastreferent General Robert Brieger in einem Vortrag die aktuellen Herausforderungen und Entwicklungen beim Bundesheer skizziert.

Schwungvoll umrahmt wurde der traditionelle Sicherheitsempfang im Landhaus in diesem Jahr von der Militärmusik Vorarlberg.