A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
21.01.2020

Kabarett: Nie mehr Schule

Markus Lins

Am Mittwoch, dem 29. Jänner 2020, um 20 Uhr im Löwensaal ist es soweit: Kabarettist Markus Lins als „Schulwart Loacker“ packt aus!

Jeder von uns erinnert sich zurück an den damaligen Schulwart in der Schulzeit. Sie sind meist unscheinbar, immer zur Stelle, wenn man sie braucht, und können in der Regel alles. Schulwart Gerhard Loacker verrichtet seit 20 Jahren seine Dienste an der Neuen Mittelschule Oberland. Eines Tages erhält Geri einen Brief aus der Direktion – und befürchtet das Schlimmste. Aus Graul und Angst vor der schlechten Nachricht, die er im Umschlag vermutet, rechnet er gnadenlos ab: mit den Lehrern, mit den Schülern, mit deren Eltern und mit dem Schulsystem generell.

Kartenvorverkauf: Stadtmarketing Hohenems, Fräulein Amann, Musikladen Götzis, bei allen Volksbanken, Raiffeisenbanken und Sparkassen Vorarlbergs und auf www.laendleticket.com!