A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
24.02.2020

Faschingskränzle im Pfarrsaal

Volles Haus!

Bei der Faschingsfeier des Sozialkreises St. Karl am 19. Februar 2020 wurden die Senioren mit einem Glas Sekt im Pfarrsaal St. Karl zunächst feierlich begrüßt.

Eine große Freude bereitete den Senioren das Hohenemser Ritterpaar, das den fröhlichen Nachmittag auch im Pfarrsaal verbrachte. Pfarrer Thomas Heilbrun und Michael Willam unterhielten mit ihrer humorvollen Lesung den vollbesetzten Saal. Die musikalische Einlage des Pfarrers war ein besonderes Highlight. Nebst Speis und Trank erfreuten sich die Besucher am Musikduo Werner Mathis und Walter Paoli, da sie bei vielen Liedern mitsingen konnten. Die Preise der heurigen Tombola, wofür den Hohenemser Betrieben ein großer Dank gebührt, erfreuten alle Gewinner.
Auch wenn der Nachmittag viel zu schnell vorbei war, freuen sich die Teilnehmer bereits auf das nächste Faschingskränzle.