A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.01.2020

Blues-Titan Kirk Fletcher live in Hohenems

Kirk Fletcher

Der US-amerikanische Gitarrist Kirk Fletcher macht auf seiner Europatour am Sonntag, dem 22. März 2020, um 20 Uhr im Hotel-Café Schatz Halt, um bei der Konzertreihe „Red House Sessions" seine neue CD vorzustellen.

In der Kirche seines Vaters begann die Karriere des jungen Kirk und gipfelte in den letzen Jahren in Arrangements mit den „Fabulous Thunderbirds“, Joe Bonamassa und nun mit mehreren eigenen Platten.
Bereits vergangenes Jahr stellte er seine letztes Album „Hold On“ bei den Red House Sessions mit unglaublichem Erfolg vor.
„Die Konzertbesucher dürfen sich auf ein sehr intimes Konzert mit einem ganz Großen der Blues-Szene freuen! Ich würde mich nicht davor scheuen, Kirk mit Namen wie BB King, Howlin Wolf, Muddy Waters und vielen anderen zu nennen. Es ist für mich einer der größten Blueser unserer Zeit!“, so Veranstalter Christian Schatz.
Einlass ist ab 19 Uhr, Tickets erhalten Sie zum Preis von 20 Euro im Vorverkauf direkt im Hotel-Café Schatz sowie für 23 Euro an der Abendkasse.

Weiters findet für alle Gitarristen vor dem Konzert eine „Guitar Masterclass“ statt. Tickets dafür sind separat erhältlich.