A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
09.09.2020

„World Online Tour“ der Wiener Sängerknaben

Foto: Wiener Sängerknaben

Nachdem alle großen Tourneen und viele Einzelkonzerte der Wiener Sängerknaben abgesagt werden mussten, wurde für den Herbst 2020 ein völlig neues Konzept entwickelt, um die zahlreichen Fans im In- und Ausland trotzdem erreichen zu können.

Ab Ende September gehen die Wiener Sängerknaben auf ihre allererste „World Online Tour“: Diese besteht aus drei Konzerten, die live im Augartenpalais Wien aufgenommen wurden und zeitversetzt auf der Klassik-Plattform „idagio“ zu sehen und zu hören sein werden.

Das erste Konzert ist eine Hommage an unser schönes Land und trägt den Titel „From Austria with Love“. Es wird Musik von Schubert, Mozart, Haydn, Beethoven und Strauß sowie Volkslieder aus allen neun österreichischen Bundesländern enthalten. Das Konzert geht am Freitag, dem 25. September 2020, online. Karten zum Preis von 5,90 sind über folgenden Link erhältlich: https://idag.io/GCH_VBC!