A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.06.2020

Umweltwoche Gewinnspiel

Umweltstadtrat Gerhard Stoppel fungierte als „Glücksfee“ und zog die glücklichen Gewinner.

Gerade die vergangenen Wochen haben uns gezeigt, wie wertvoll und schön unser Lebensraum ist. Auch in Hohenems arbeiten viele tagtäglich daran, dass das so bleibt.

Unzählige unserer täglichen Entscheidungen wirken sich auf die Umwelt aus. Oft ist es ganz einfach, praktisch etwas zu verändern und einen Beitrag zu einem wertschätzenden Umgang mit unseren Ressourcen zu leisten. Gleichzeitig steigern diese Veränderungen oft die eigene Lebensqualität. Und dieses Engagement sollte belohnt werden.

Im Rahmen von „#emshilftzemma trifft #emswirdsauber“ wurde eine Landschaftsreinigung im privaten Kreise durchgeführt. Ein kleines „Zuckerle“ für die Teilnehmer war dabei ein Gewinnspiel anlässlich der Umweltwoche 2020, die aufgrund der aktuellen Situation hauptsächlich auf digitaler Ebene stattfindet.

Wir gratulieren den glücklichen Gewinnern: Ella Werneburg, Daniela Wäger, Emilian Ender, Martin Fässler, Lorena Ender, Ingeborg Matt, Anton Jochum, Markus Büsel, Sven Hess, Sandra Topalović und Kathi Schichtl.

Natürlich ergeht an dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer! Ihr habt unsere Stadt ein Stück weit lebenswerter gemacht.