A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.12.2020

Fahrplanänderungen mit Verbesserungen

Alle Ticketinfos unter www.vmobil.at!

Der neue Fahrplan, gültig ab Sonntag, 13.12.2020, bringt einige Änderungen mit sich. Wie jedes Jahr gibt es Anpassungen im Minutenbereich in ganz Vorarlberg.

L22 umsteigefrei von Dornbirn weiter mit der L22g
Damit die Fahrt noch bequemer wird, haben wir nun eine umsteigefreie Weiterfahrt von der Linie 22 und der Linie 22g am Abend und am Wochenende ermöglicht.

L23 umsteigefrei Götzis – Dornbirn Wallenmahd; S1 Anschluss für Götzis Nord
Die Linie 23 Dornbirn-Hohenems wird im Halbstundentakt bis Bhf Götzis verlängert. Dort kann bequem auf die S1 sowohl nach Bregenz als auch nach Feldkirch umgestiegen werden. Am Wochenende und am Abend ersetzt diese umsteigefreie Verbindung die L23a.

L54 im Halbstundentakt nach Lustenau Industrie Nord
Die Linie 54 Lustenau-Hohenems Bahnhof ist ab Fahrplanwechsel im Halbstundentakt unterwegs und ermöglicht am Bhf Hohenems den REX-Anschluss von/nach Feldkirch, Bludenz. Zusätzlich wird die Linie 54 in Lustenau von der Körnerstraße via Rheindorf bis zu den Arbeitsplätzen im Industriegebiet Nord verlängert.

L55a wird zur L55
Die Fahrt nach Schuttannen wird ab Mitte Dezember von der Linie 55 übernommen, somit wird die Linie 55a eingestellt.

Wir sind sehr bemüht, unseren Fahrgästen den bestmöglichen Fahrplan bieten zu können und freuen uns, den praktischen Taschen-Regionalfahrplan Anfang Dezember allen Haushalten zusenden zu können.

Ihr Fahrplanteam

Alle weiteren Infos, auch zu den Fahrplänen, finden Sie unter www.vmobil.at!