A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
22.09.2020

Charity-Abend zugunsten von „Stunde des Herzens“

v. l. „Jury“ (Leadsänger von Krauthobel), Gaby vom „Gut Aiderbichl“ mit Sohn, Avni mit Frau Sanela von der Pizzeria Antonio in Bludenz


Wie im vergangenen Jahr organisierte Markus Hagen, Geschäftsführer von „iQ solution Elektrotechnik“, vorletztes Wochenende einen Charity-Abend zugunsten von „Stunde des Herzens“.

Bei wunderschönem Wetter fanden sich auf dem Vorplatz 40 Gäste ein, um für den guten Zweck einen kulinarischen Abend zu genießen. Koch Hermann Kölly bereitete feine Speisen in mehreren Gängen vor; Erik Frei begleitete den Abend musikalisch und zum Höhepunkt gab es eine Konzerteinlage von „Jury“, dem Leadsänger der Band Krauthobel.
Mit klaren Worten sprach Joe Fritsche, Obmann der Organisation „Stunde des Herzens“, über die schwierige Situation für Familien mit an Krebs erkrankten Kindern und von der Wichtigkeit, diese emotional sowie finanziell zu unterstützen. An diesem Abend wurden 2.000 Euro gespendet. Davon wurden 565 Euro direkt von „iQ solution“ beigesteuert – der Betrag aus dem „COVID-19 Notfonds“ der Stadt Hohenems für das Unternehmen.
Die Spende kommt einem siebenjährigen Jungen und dessen Familie zugute.
Markus Hagen bedankte sich bei den zahlreichen, ehrenamtlichen Helfern und den Gästen, welche diesen Charity-Abend ermöglicht haben.