A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
08.01.2020

Gesunde Jause an der SMS Markt

Großer Andrang bei den Schülern.

Am Dienstag, dem 17. Dezember 2019, fand bereits die zweite der insgesamt sechs „Gesunden Jausen“ an der Sportmittelschule Markt statt.

Wie bereits im Jahr zuvor bereitete der Elternverein mit Hilfe engagierter Eltern und der OJAH gemeinsam eine leckere Jause vor. Somit konnten sich die Schüler über belegte Aufstrichbrötchen und Obst freuen. Eine besondere Überraschung waren die liebevoll verzierten Lebkuchen, welche eine Woche zuvor im Jugendzentrum „s’Kästle“ gemeinsam gebacken worden waren. Ein besonderer Dank gilt daher der OJAH für die gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung aller „Gesunden Jausen“ mit ihrem selbstgemachten Aufstrich, aber auch allen Helfern sowie der Raiffeisenbank für das Sponsoring.