A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.03.2020

Faschingsdienstag in der MS Herrenried

v. l. Elternvereins-Obmann Thomas Eckhardt, Dir. Helmut Ströhle, Sekretärin Bettina Mathis, Kassierin Sabine Amann

Traditionellerweise fand am Faschingsdienstag die traditionelle Krapfenübergabe in der Mittelschule Herrenried statt.

Der Elternverein überreichte Direktor Helmut Ströhle und seiner Sekretärin Bettina Mathis die beliebten Faschingskrapfen für alle Lehrer und Schüler.
Der Direktor bedankte sich herzlich und betonte die tolle Zusammenarbeit mit dem Elternverein sehr.
Parallel zur achtmal im Jahr stattfindenden „gesunden Jause“ darf es im Fasching auch mal etwas Süßes sein.
Der Dank des Elternvereins gilt auch den Sponsoren, der Raiffeisenbank Hohenems und dem Eurospar in der Lustenauer Straße.