Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
15.04.2019

Wunderschönes Ostermärktle im Jüdischen Viertel!

Ostermärktle

Trotz der teils fröstelnden Temperaturen verwandelte sich das Jüdische Viertel vergangen Freitag in ein wunderschönes österliches Märktle.

Alle Stände stachen liebevoll dekoriert und hergerichtet hervor. Wer an den unterschiedlichen Angeboten vorbeibummelte, konnte Ostern förmlich spüren. Die vielen handgefertigten Artikel, selbstgemachten Köstlichkeiten rund ums Thema Ostern überzeugten die Besucher. Schön war auch das zusätzliche Rahmenprogramm, das für die Kinder geboten wurde. Ob fantasievolles Kinderschminken, Basteln mit dem Team der OJAH oder den Mini-Radparcours von Mario’s Bike testen – hier war für alle was dabei. Auch gastronomisch wurden die Gäste exquisit verwöhnt und konnten einen gemütlichen Freitagnachmittag im Jüdischen Viertel verbringen.