A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
07.01.2020

WIGE-Kinderweihnacht

Michael Sutterlütti, Bürgermeister Dieter Egger und Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter mit den glücklichen Gewinnern.

Am Samstag, dem 21. Dezember 2019, stieg die große Kinderweihnacht samt Preisverleihung des Kindermalwettbewerbs der WIGE in der Hohenemser Filiale der Dornbirner Sparkasse.

23 kleine Künstler waren mit ihren Eltern zu Gast. Aus über 70 Bildern wurden die glücklichen Gewinner des WIGE-Kindermalwettbewerbs gezogen, welche im Beisein von Bürgermeister Dieter Egger, Stadtrat Arno Gächter und WIGE-Obmann Gunther Fenkart ihre Preise in Empfang nehmen durften.

Sparkassen-Direktor Michael Sutterlütti ließ es sich nicht nehmen, allen Gewinnern persönlich zu gratulieren und die Preise zu überreichen. Zum Abschluss lud er alle Anwesenden auf frische Krapfen und Getränke ein.