Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
03.07.2019

Vom Privatkundenbetreuer zum Firmenkundenbetreuer

Vorstandsdirektor Klaus Scheichl begrüßt Marco Feuerstein im Firmenkundenteam.

Die Mitgestaltung des Lebens- und Wirtschaftsraumes ist der Raiffeisenbank Hohenems ein großes Anliegen. Seit 125 Jahren lebt sie das Regionalitätsprinzip und versteht sich als aktive, soziale und wirtschaftliche Förderin der Region und ihrer Menschen.

Damit die Raiffeisenbank Hohenems auch zukünftig ein verlässlicher Partner für die heimische Wirtschaft sein kann, verstärkt seit 1. Mai 2019 Marco Feuerstein das Firmenkundenteam. Er arbeitet bereits seit 2011 bei der Raiffeisenbank Hohenems und hat in den letzten Jahren sein Wissen speziell im Privatkundenbereich laufend vertieft. Als Hohenemser kennt Marco Feuerstein die Menschen, die Bedürfnisse und den Markt vor Ort. Was immer unsere Firmenkunden unternehmen: das Firmenkundenteam begleitet seine Kunden auf ihrem Weg und bietet individuelle Lösungen.