Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.06.2019

Tänzerische Atmosphäre in der Hohenemser Innenstadt!

Tänzerische Atmosphäre in der Hohenemser Innenstadt!

Vergangenen Samstag verwandelte sich die Hohenemser Innenstadt in eine lebendige Bühne. Die Tänzer des Tanzhauses Hohenems ließen sich so einiges einfallen.

Passend zu jedem teilnehmenden Betrieb und deren Sortiment wurde ein Musikstück ausgewählt. Auf den Plätzen und in den Straßen vor den Betrieben wurden die unterschiedlichsten tänzerischen Choreographien präsentiert. Es war schön zu sehen, mit welcher Freude die Tänzer bei der Sache waren und was für eine positive Stimmung sie in der Hohenemser Innenstadt verbreiteten. Überall war etwas los und Menschen blieben stehen und freuten sich über die Aufführungen. Um 12 Uhr fand am Schlossplatz zum Abschluss der Gymnaestrada-Flashmob statt. Ein großes Dankeschön gilt Katharina Drexel und Katharina Peter vom Tanzhaus Hohenems, die sich um die gesamte Organisation mit den Tanzgruppen und die Auswahl der Choreographien kümmerten.