A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
10.12.2019

Hohenemser VorweihNACHT – „Ein Licht für Hohenems“

Hohenemser VorweihNACHT – „Ein Licht für Hohenems“

Durch die einzigartige Aktion der WIGE Hohenems, mit Unterstützung des Stadtmarketings, schwebten am vergangenen Freitag, dem 6. Dezember 2019, tausende Laternen durch die Hohenemser Innenstadt.

Ab 18 Uhr wurde diese durch vorweihnachtliche Musik von sieben Chören begleitet, welche den Besuchern große Freude bereiteten.
Das gesammelte Spendengeld von stolzen 1.000 Euro wird dem städtischen Hilfswerk zugutekommen. Ein großes Danke an alle Besucher, die diese großzügige Spende möglich gemacht haben. Die drei Gewinner des Gewinnspiels können sich über folgende Preise freuen: 1. Preis – Gutschein für zwei Personen für zwei Übernachtungen im Hotel Post in Steeg; 2. Preis – ein Yoga-Kurs bei „Yoga4all“ im Wert von 245 Euro; 3. Preis – Kästle „Goodie Bag“ mit Türmatte, T-Shirt und Lanyard.

Wir gratulieren den Gewinnern bereits jetzt und wünschen viel Freude mit den Geschenken. Eines ist sicher: Die „Hohenemser VorweihNACHT“ wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.