A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
20.11.2019

An „BuntaLada“ eröffnet in der August-Reis-Straße!

BuntaLada

Mit dem brandneuen „BuntaLada“ von Heidrun Engl zieht buchstäblich neues, buntes Leben in das alte Vereinshaus in der August-Reis-Straße 10!

Ab Donnerstag, dem 21. November 2019, wollen hier italienische Spezialitäten, Dekorationen für jeden Anlass, echter italienischer Espresso und Einrichtungsware im „IndustrialStyle“ von den Besuchern entdeckt werden!

Für Heidrun ist die Rückkehr in das 120 Jahre alte Pfarrheim und Vereinshaus auch die Rückkehr zu ihren Anfängen, ist sie doch hier viele Jahre lang aufgewachsen: das Elternhaus steht sogar noch direkt nebenan. Das Konzept hat Heidrun bereits mit ihrem „BuntaLada“ in Altach vor einigen Jahren erprobt – und nun erfüllt sie sich mit der Neueröffnung im völlig renovierten Vereinshaus in Hohenems einen langgehegten persönlichen Traum.

„Der ‚BuntaLada‘ ist ein buchstäblich kunterbuntes Handelsgeschäft mit Dekorationsartikeln, italienischen Lebensmitteln und Getränken sowie ein Bistro mit rund 30 Sitzplätzen. Spezialitäten wie Nudeln, Risotto, Grissini, Antipasti, Saucen, Essig, Öle, Gewürze, Gewürzmischungen, glutenfreie Lebensmittel aus Italien, Prosecco, Wein und Grappa findet man bei mir ebenso wie bunte Dekorationsartikel, Vasen in vielen Formen und Farben, Schalen, Kerzen, Servietten und vieles mehr. Bunt – weil bunt einfach meine Lieblingsfarbe ist!“, erklärt Betreiberin Heidrun lachend. „Es ist auch geplant, ab Dezember Frühstück sowie mehrere kalte Gerichte, vorwiegend mit Produkten aus unserem Sortiment, anzubieten“, erklärt Heidrun abschließend.

Auch Bürgermeister Dieter Egger und Wirtschaftsstadtrat Arno Gächter sind begeistert über das neue Angebot zentral im Stadtviertel Weiler: „Einfach nur großartig zu sehen, wie bunt nun das alte Vereinshaus hier neu erstrahlt und welches vielfältige Leben hier nun eingekehrt ist! Die gelungene Mischung aus Bistro, Dekorationswaren, Einrichtungsideen und hochwertigen Lebensmitteln auf großzügiger Fläche punktet auf voller Länge und stellt einen willkommenen und hochwertigen neuen Treffpunkt in der August-Reis-Straße und Umgebung dar. Eine weitere Bereicherung des ‚bunten‘ Handelsangebots in Hohenems, das ständig wächst. Wir wünschen Heidrun von Herzen für ihren Start alles Gute und eine quietschbunte, lebendige Zukunft!“, freuen sich die Stadtvertreter einstimmig.

Öffnungszeiten:

  • Dienstag und Mittwoch: 8.30 – 18 Uhr
  • Donnerstag und Freitag: 8.30 – 19 Uhr
  • Samstag: 8.30 – 12.30 Uhr
  • Sonntag und Montag: geschlossen

Weitere Fotos auf www.hohenems.at  und www.facebook.com/hohenems.