A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
30.10.2019

„Printed in Austria 01“-Gütesiegel für Bucher Druck

Bucher Druck

Im Sinne einer nachhaltigen Unternehmenskultur und der Stärkung der regionalen Strukturen wurde vom Verband „Druck & Medientechnik“ das Gütesiegel „Printed in Austria 01“ an das Hohenemser Unternehmen „Bucher Druck GmbH“ verliehen.

Druckerzeugnisse und Bücher des Bucher Verlages tragen von nun an „Printed in Austria 01“ in die ganze Welt. Die Erhaltung der regionalen Produktion und den damit verbundenen Arbeitsplätzen ist der Firma ein großes Anliegen. Mit der Kennzeichnung „Printed in Austria 01“ wurde den Druckereien eine Plattform geboten, um den Wirtschaftsstandort Österreich zu präsentieren. Konsumenten erhalten wiederum die Möglichkeit, sich bewusst für ein österreichisches Qualitätsprodukt zu entscheiden und somit die lokalen Strukturen zu stärken und hohe Emissionen durch lange Transportwege zu vermeiden.
Bucher Druck freut sich sehr, als erste österreichische Druckerei diese Auszeichnung erhalten zu haben und deklariert damit die hochwertigen Druckerzeugnisse und Bücher gerne mit diesem Gütesiegel.

Weitere Infos unter www.bucherverlag.com