Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
06.03.2019

„Marcel MathisLifestyletattoo“ kommt nach Hohenems

Marcel Mathis

Am kommenden Freitag, dem 8. März 2019, um 14 Uhr findet die feierliche Eröffnung des neuen Studios „Marcel MathisLifestyletattoo“ in der Graf-Maximilian-Straße 15 statt.
 
Marcel Mathis ist 25 Jahre alt, wohnhaft in Lustenau und hat sich für den Standort Hohenems entschieden, da es in der Umgebung noch nicht viele Tätowierer gibt und er im Hohenemser Stadtzentrum großzügige Studio-Räumlichkeiten gefunden hat, wo er seinen Kunden ein vielfältiges Angebot anbieten kann.
Eine Atmosphäre zum Wohlfühlen, wo er sich viel Zeit für seine Kunden nehmen kann, um explizit auf ihre Wünsche einzugehen, ist sein Motto. Denn Fließbandarbeit ist nichts für den engagierten Vater zweier Kinder. Jeder Kunde soll individuell sein persönliches Unikat erhalten – zweimal dasselbe Tattoo soll es bei Mathis nicht geben.
Im Vergleich zu anderen Tätowierern sticht seine jugendlich-frische und energiereiche Art sofort heraus. Er bietet beispielsweise auch Workshops an, wo Interessierte Facetten des Tätowierens kennenlernen, die es bei anderen Kursen nicht zu erfahren gibt.
Bereits früh begann Mathis mit dem Zeichnen und beschäftigte sich immer wieder mit Verbesserung und Verschönerung.
Der gelernte Zerspanungstechniker sieht es als großen Vorteil, bereits in seiner Lehrzeit sehr genau im Tausendstel-Millimeter-Bereich gearbeitet zu haben. Das kommt ihm nun zugute, denn auch beim Tätowieren geht es um absolute Präzision.

15 % Eröffnungsrabatt

„Ich habe nun mein Hobby zum Beruf gemacht und freue mich auf hoffentlich zahlreiche Kunden aus Hohenems und der Umgebung, die mir ihr Vertrauen schenken. Für extra kleine Tattoos gibt es natürlich auch Spezialpreise und als besonderes Highlight zur Eröffnung gebe ich während der ersten drei Monate 15 % Rabatt auf alle Tattoos. Kommt einfach mal vorbei“, so der sympathische Lustenauer abschließend.
 

Öffnungszeiten und Kontakt

Geöffnet wird das Studio von Montag bis Freitag, 10 bis 18 Uhr, sein. Eine vorherige Terminvereinbarung ist erwünscht und jederzeit möglich. Erreichen können sie Marcel Mathis unter E-Mail lifestyletattoo.hohenems@gmx.at.  Zu finden ist er natürlich auch online auf Facebook unter www.facebook.com/Lifestyletattooartist und auf Instagram: lifestyleletattoo94.