A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.09.2019

30 Jahre Elektro Obwegeser

v. l. StR. Martin Buder, StR. Friedl Dold, Horst Obwegeser, Bgm. Dieter Egger, StR. Gerhard Stoppel

Vergangenen Freitag, am 30. August 2019, feierte die Firma „Elektro Obwegeser“ ihr 30-jähriges Firmenjubiläum.

Horst Obwegeser begann im Jahr 1989 als Ein-Mann-Betrieb und baute sein Geschäft nach und nach kontinuierlich aus. „Die erste Stereoanlage habe ich in meinem Wohnzimmer verkauft“, erinnert sich Horst Obwegeser, der zwei Jahre lang Elektroservice und Installationen allein durchgeführt hatte. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen 25 Mitarbeiter. Im Herbst sollen drei weitere folgen.

Begleitet wurden die Jubiläumsfeierlichkeiten von der Partyband „Wirbelwind“. Kabarettist Markus Linder sorgte mit humorvollen Einlagen zudem für den ein oder anderen Lacher bei der Veranstaltung am Freitagabend.