A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
17.09.2019

1. ideenreicher Unternehmertreff

Aus unterschiedlichen Gesprächen in den vergangenen Monaten ist die Idee entstanden, einen „Unternehmertreff“ mit den Hohenemser Unternehmen, der Wirtschaftsgemeinschaft Hohenems (WIGE) und dem Stadtmarketing zu organisieren, um Ideen für eine intensivere Zusammenarbeit für das kommende Jahr zu entwickeln.

Am vergangen Mittwoch fand nun der erste Hohenemser Unternehmertreff im kleinen Löwensaal Hohenems statt. WIGE-Obmann Gunther Fenkart führte durch den Abend. Nach einer kurzen Vorstellung der Aufgabengebiete der WIGE sowie des Stadtmarketings, wurde in einer offenen Runde gemeinsam diskutiert und überlegt. 45 Teilnehmer waren mit dabei. Durch die hohe Teilnehmerzahl konnten interessante Meinungen und Verbesserungsvorschläge gesammelt werden. Diese betrafen Themen wie etwa Events, Öffnungszeiten oder Werbemaßnahmen. Nach dem offiziellen Teil gab es die Möglichkeit, sich im Foyer des kleinen Löwensaals bei einem Umtrunk und Snacks gemütlich zu unterhalten und auszutauschen. Ein sehr wertvoller Abend – der Hohenemser Unternehmertreff wird definitiv in eine zweite Runde gehen.