Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
29.04.2019

Volle Häuser bei „Guitars in Bars“

Volle Häuser bei „Guitars in Bars“

Das Schmuddelwetter konnte es nicht verhindern: Am vergangenen Samstag waren hunderte Besucher aus ganz Vorarlberg zu Gast bei „Guitars in Bars“ in der Emser Innenstadt und haben das Event erneut zu einem großen Erfolg gemacht!

In 14 Lokalen wurde dabei Livemusik vom Feinsten geboten- von hart bist zart war für jeden Geschmack etwas dabei. Organisiert wird das Event jährlich vom Hohenemser „Live! Förderverein für Livemusikkultur“, welcher selbst an diesem Abend mit 3 Bands den Salomon Sulzer Saal bespielt hat. Der Verein bedankt sich vielmals bei allen Besuchern, teilnehmenden Lokalen und Musikern für die gelungene Veranstaltung!
Hier ein paar Eindrücke aus den Lokalen!