Stadtverwaltung Hohenems
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Bürgermeldungen
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Stadtplan
12.04.2019

Stellenausschreibung: Casemanager/in

Im Rahmen einer Gemeindekooperation zwischen der Stadt Hohenems und der Marktgemeinde Lustenau suchen wir zur Verstärkung der Servicestelle für Betreuung und Pflege am Standort Hohenems eine/n

Casemanager/in

mit einem Beschäftigungsausmaß von 16 bis 20 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben

  • Information und Beratung der Bürger über alle Angebote im sozialen Betreuungs- und Pflegenetz
  • Erarbeitung von individuellen Unterstützungsangeboten nach den Bedürfnissen der Klienten
  • Koordination und Steuerung der Unterstützungs- und Leistungsangebote

Ihr Profil

  • Ausbildung als Dipl. Pflegefachkraft und/oder Dipl. Sozialarbeiter/in
  • Berufserfahrung im Pflege- oder Sozialbereich
  • hohes Maß an Wertschätzung im Umgang mit Menschen aus allen sozialen Schichten

Wir bieten Ihnen

  • vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
  • Mitarbeit in einem erfahrenen, engagierten Team
  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den entsprechenden Nachweisen an das Marktgemeindeamt Lustenau, Personalabteilung (ute.brunold@lustenau.at). Für nähere Auskünfte steht Ihnen Herr Josef Gojo vom Care Management der Stadt Hohenems, Tel. 05576/7101-1224 gerne zur Verfügung.

Hinweis:
Im Bewerbungsverfahren werden Ihre persönlichen Daten beim Amt der Marktgemeinde Lustenau elektronisch erfasst und verarbeitet. Falls Ihre Bewerbung erfolglos verläuft, werden Ihre Daten für eine allfällige spätere Einstellung evident gehalten. Falls Sie wünschen, dass Ihre persönlichen Daten gelöscht werden, kontaktieren Sie uns mit dem Betreff „Datenwiderruf“.