Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
26.02.2019

Volleyball-Mixed-Turnier in Hohenems

volleyball

Am Samstag, dem 16. März 2019, findet ab 9.45 Uhr zum bereits dritten Mal das Emser Volleyball-Mixed-Turnier in der Sportmittelschule Markt statt.

Auch heuer werden wieder hochklassige Spiele mit Mannschaften aus dem In- und dem nahen Ausland erwartet. Das Finale des bei Spielern und Zuschauern beliebten Turniers wird um ca. 19 Uhr stattfinden. Nach anschließender Siegerehrung wird noch bis in die Nacht gefeiert. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag über bestens gesorgt.

Anmeldungen unter Angabe des Vereinsnamens, der Kontaktperson und des Teamnamens sind an E-Mail tshohenems.volleyball@gmx.at möglich. Das Startgeld von 50 Euro ist auf das Konto der TS Hohenems, Sektion Volleyball, IBAN: AT61 3743 8000 0002 8928, Verwendungszweck: Teamname, einzuzahlen.