Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
12.03.2019

Vizemeistertitel für die SMS Markt

Hintere Reihe v. l.: Jonas Kubu, Linus Amann, Luca Pöschl, Fabian Rösler, Eliah Benzer, Nico Fritsche, Benjamin Thurnher; vordere Reihe v. l.: Gabrail Nicolussi, Kiano Waibel, Kim Gahan, David Hager, Dominik Prugg

Starke Spiele mit hohem Tempo, schönen Spielzügen, sehenswerten Toren und tollen Torwartparaden zeigten die Jungs der Sportmittelschule Markt beim Handball-Schulcup in Dornbirn.

Mit drei Siegen und einer Niederlage in den Gruppenspielen holte sich das Team die Fahrkarte für das Halbfinale. Dort setzten sich die jungen Handballer in einer packenden Partie gegen die starke Mannschaft der NMS Hard mit 9:8 durch. Im Finale steigerte sich das Team noch einmal, unterlag aber dem hohen Turnierfavoriten des BG Bregenz Blumenstraße trotzdem knapp mit 5:7.