Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
04.06.2019

Verabschiedung zur Junioren-EM

Die erfolgreichen Kunstradsportler
v. l. Sportstadtrat Friedl Dold (l.) und Bürgermeister Dieter Egger (r.) verabschiedeten die jungen Sportler und Betreuer im Rathaus.

Vergangenes Wochenende fand in Geispoldsheim (Frankreich) die Junioren-Europameisterschaft im Hallenradsport statt.

Am Dienstag, dem 28. Mai 2019, wurden die Hohenemser Teilnehmer Michelle Andrich, Gabrail Nicolussi und Elisabeth Moser im Rathaus von Bürgermeister Dieter Egger und Sportstadtrat Friedl Dold feierlich zu den Wettkämpfen verabschiedet. Sie waren in der Disziplin „Kunstrad Einer Junioren“ im Einsatz. Gabrail Nicolussi konnte den starken sechsten Platz erreichen, Michelle Andrich schaffte Platz acht. Elisabeth Moser war als Ersatzfahrerin mit dabei. Begleitet wurden die Athleten von Nationaltrainer Günter Nicolussi und Delegationsleiter Herbert Benzer.