Stadtverwaltung Hohenems
A+
A+
A+
Bürgermeldungen
drucken
Stadtplan
02.04.2019

Trainings- und Spieleabend beim Bocciaclub

Trainings- und Spieleabend beim Bocciaclub

Vergangenes Wochenende war die Frauenfußballmannschaft des FC Münsterlingen (Schweiz) mit ihren Betreuerinnen Tamara und Hanspeter auf einem Trainingslager in Hohenems.

Da die Damen jedoch nicht nur Fußballspielen wollten, erkundeten sie auch Hohenems und wurden vom Bocciaclub-Obmann Kurt Luif zu einem Infoabend in die Bocciahalle mit der neu errichteten Gastwirtschaft eingeladen. Spielführerin Stefanie Lieberherr und ihre Mannschaft ließen sich die Spielweise sowie die Regeln erklären. Anschließend wurden einige Kugeln bis spät in den Abend hinein gestoßen. Auch Sportstadtrat Friedl Dold schaute vorbei, begrüßte die Fußballerinnen aufs herzlichste und wünschte ihnen einen schönen Aufenthalt in Hohenems.

Auch die Hohenemser Vereine sind stets herzlich zu einem Trainings- bzw. Spieleabend eingeladen. Weitere Information bei Obmann Kurt Luif, Tel. 0650/75710154.

http://www.boccia-verband.at/bc-hohenems